Tekken Tag Tournament 2 – Erscheint als digitaler Download & neue Charaktere angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass das Beat’em-Up-Highlight Tekken Tag Tournament 2 noch in dieser Weihnachtssaison als digitaler Download verfügbar sein wird.

Die Konsolenversionen von Tekken Tag Tournament 2 wurde in dieser Woche um die zusätzliche Charaktere Unknown, Dr. Boskonovitch und Violet erweitert. Die weiteren Charaktere Kunimitsu, Angel, Ancient Ogre und Michelle Chang werden außerdem für Spieler freigeschaltet, die diese nicht als Vorbesteller-Boni erhalten haben. Alle Charaktere sind kostenlos verfügbar und werden dem Charakter-Auswahlbildschirm von Tekken Tag Tournament 2 hinzugefügt, sobald Spieler mit der Konsole online gehen.

Über das PlayStation Network kann Tekken Tag Tournament 2 ab dem 21. November 2012 heruntergeladen werden.

[asa]B007U18UP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments