Tekken Tag Tournament 2 – Keine kostenpflichtigen DLC Charaktere geplant

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit Street Fighter X Tekken ist die Diskussion um DLCs auf der Disc wieder voll im Gange und stößt nicht überall auf positive Zustimmung.

Mit Tekken Tag Tournament 2 soll dies nicht so werden, wie Producer Katsuhiro Harada jetzt verriet. Demnach gibt es keine Pläne, weitere Charaktere nach dem Release kostenpflichtig anzubieten, stattdessen setzt man auf ein Unlock-System.

„Die Charakter-Unlocks funktionierten aber zumindest ähnlich – wir haben niemals Geld dafür verlangt, aber das Konzept an sich war vorhanden. Ich denke, es hängt wirklich von den Meinungen der Spieler und ihren hitzigen Diskussionen ab, ob man dafür Geld verlangt oder nicht.“

Lediglich die Option, dass man einen frühzeitigen Zugriff auf bestimmte Inhalte erhält, wenn man das Spiel vorbestellt, wird es geben. Ob dann noch andere DLCs später kostenpflichtig erscheinen, ist derzeit ungewiss. Einen aktuellen Trailer zum Spiel könnt ihr hier noch einmal anschauen.

[asa]B007U18UP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments