Tekken Tag Tournament 2 – Swimsuit Pre-Order DLC & Girl Power Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai hat zumindest für den japanischen Markt einen weiteren Pre-Order Bonus für Tekken Tag Tournament 2 angekündigt.

Vorbesteller dürfen sich dort zusätzlich auf ein Big Bikini Bundle freuen, das 100 alternative Bikini Outfits für alle Charaktere enthält. Bei uns wird das Bundle vermutlich als DLC nach dem Release erscheinen. Hierzulande gibt es zwei zusätzliche Charaktere und eine zusätzliche Stage als Pre-Order Bonus.

Weiterhin wurde im Rahmen der ComicCon am Wochenende ein neue Trailer gezeigt, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

[youtube ySNl3jcpWLI 480 320]

[asa]B008BEDXU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments