Tekken Tag Tournament 2 – Update bringt kostenlose Fighter & Stages

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai hat ein kostenloses Update zu Tekken Tag Tournament 2 veröffentlicht, das unter anderem neue Fighter und Stages freischaltet.

Zu den neuen Fightern gehören unter anderem Slim Bob, Miharu Hirano und Sebastian, sowie dürfte euch ab sofort in den Stages Chile, Polen, Saudi Arabien und Russland austoben.

Mit dem Update löst Game Director Katsuhiro Harda sein Versprechen ein, zusätzliche Charaktere und Inhalte nicht kostenpflichtig zu veröffentlichen. Allerdings befinden sich sämtliche Fighter bereits auf der Disc und werden über das Update nur freigeschaltet.

[asa]B007U18UP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments