Tekken X Street Fighter soll weiterin in dieser Generation erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn man so gut wie nichts von Tekken X Street Fighter hört, soll das Spiel wohl noch in dieser Generation erscheinen.

„Es gibt nach wie vor eine große Anzahl von Spielern da draußen, die eine PS3 oder Xbox360 haben und auf das Spiel schauen,“ sagte Tekken Producer Katsuhiro Harada. „So glauben wir, dass es relevanter wäre, den Titel auf der aktuellen Generation veröffentlichen.“

Weiterhin heißt es, dass man sich zwar nicht ganz so sicher in dieser Hinsicht wäre, aber momentan ist es auf jeden Fall das Ziel.

Wann Tekken X Street Fighter erscheint, ist somit noch völlig unklar.

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments