Tekken 7 – Season 2 startet morgen, Trailer & Änderungen vorgestellt

Bandai Namco stellt heute alle Änderungen am Spiel und an den Kämpfern von ‚Tekken 7‘ für die Season 2 vor, die am morgigen Donnerstag startet. In erster Linie wurden hier zahlreiche Balance-Anpassungen vorgenommen, aber auch neue Charaktere finden den Weg ins Spiel.

Zum Roster hinzu stößt demnach bald der Protagonist und Antagonist aus der beliebten Zombie-Serie ‚The Walking Dead‘, Negan, der in Tekken 7 seinen Baseballschläger schwingt, neben Anna Williams und Lei Wulong, die schon ab morgen verfügbar sein werden.

  • Nach seinem Versagen bei der Verhaftung von Jin Kazama nahm sich Lei Wulong eine Auszeit vom Polizeidienst. Während dieser Zeit wurde er zum Fan des TV-Stars (und Mitarbeiters der G Corporation) Lucky Chloe. In der Hoffnung, eines Tages sein Idol zu treffen und ebenso dank seines gesteigertem Interesse an der dubiosen G Corporation, suchte er deren Anführer, Kazuya Mishima, auf.
  • Nach den Ereignissen während des King of Iron Fist Tournament wurde Anna dem endlosen Kampf überdrüssig. Als sie sich zur Ruhe setzte, verliebte sie sich in einen Elite-Soldaten der G Corporation. Jedoch wurde ihr Hochzeitstag von einer schrecklichen Tragödie überschattet, bei der ihr Verlobter ums Leben kam. Anna sah ihre Schwester vom Tatort fliehen. Von ihrer Wut und Trauer getrieben, trat Anna erneut dem Kampf bei.

Anna und Lei sind sowohl als Teil des Season Pass 2 als auch als einzelne Charaktere in DLC4 und DLC5 verfügbar. Vier neue Charaktere, inklusive Negan aus The Walking Dead, werden in Season Pass 2 enthalten sein.

Außerdem erhalten die Kämpfer teilweise neue Move, wie einem Wandsprung, was interessante neue Matches ergeben dürfte. Alle Details zu den Änderungen könnt ihr Charakter für Charakter auf der offiziellen Homepage nachlesen.

Sale