Tekken 7 – Eddy Gordo tritt dem Roster bei

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Hinweisen kündigte Bandai Namco heute Eddy Gordo als neuesten Zugang im Tekken 7 Roster an, der brasilianisches Capoeira mit Tanz, Akrobatik und Musik zu einer der aufregendsten Kampfsportarten der Welt verbindet.

Eddy Gordos Verbindung zum Mishima-Clan begann mit der seltenen Krankheit seines alten Lehrmeisters. Als Gegenleistung für die Behandlung willigte Eddy ein, seine tödlichen Kampfkünste in den Dienst von Jin zu stellen. Zu seinem Unglück reichten auch die Heilkünste der Mishima Corporation nicht aus, um Eddys Meister zu heilen. Aus Rache schwor er daraufhin Kazuya Mishima die Treue, der seit jeher einen blutigen Kampf um die Firma seines Vaters Heihachi führt.

Ab dem 2. Juni 2017 ist der Ring auf PlayStation 4, Xbox One und STEAM für PC eröffnet. Wer das Spiel bis dahin vorbestellt, darf schon am ersten Tag mit der berüchtigten Vampir-Dame Eliza, bekannt aus Tekken Revolution, in den Ring steigen.

[asa2]B01H28Q1N2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments