Tekken 7 – Keine klassischen Spielmodi von der PSone dabei, neues Retro Recap Video online

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Im Juni erscheint der inzwischen siebente Ableger der Tekken Hauptlinie, dessen Ursprünge bis in die PSone Ära zurückreichen. Aber trotz dessen, dass Retro stets im Trend liegt, wird ‚Tekken 7‘ keinerlei Spielmodi wie Tekken Force bieten, die es damals zur PSone Ära gab.

Dies verriet jetzt Tekken Producer Katsuhiro Harada in einer Q&A Session, die bewusst auf die beliebten Force Mini-Games verzichten, die es unter anderem in ‚Tekken 3‘ und ‚Tekken 4‘ gab. Stattdessen hat man sich auf neue Features wie die Story-Kampagne konzentriert.

Damals wollte man laut Harada mit den Tekken Force Minispielen das Gefühl der 80er Jahre wieder aufleben lassen, was auch sehr gut angenommen und somit auch noch einmal in ‚Tekken 4‘ umgesetzt wurde. Danach hat man das Ganze etwas weiterentwickelt und in die Story-Kampagne von ‚Tekken 6‘ einfließen lassen.

In ‚Tekken 7‘ wird es so sein, dass der Fokus noch stärker auf der Story liegt, aber dennoch jede Menge dieser Mini-Games und Elemente beinhaltet, die die Fans von den Tekken-Spielen erwarten. Man hofft, dass man dies auch erkennen wird, da sie unglaublich viel Spaß machen, aber etwas wie Tekken Force wird es vorerst nicht geben.

Wer heute dennoch in den guten alten Zeiten schwelgen möchte, für den hat Bandai Namco ein cooles Retro-Recap Video veröffentlicht, das den ersten Teil der Story von Tekken zusammenfasst.

‚Tekken 7‘ erscheint am 02. Juni 2017.

[asa2]B01H28Q1N2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments