Tekken 7 – Patch 1.09 & Howard Geese in Kürze verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche gibt es neuen Nachschub für ‚Tekken 7‘, zu dem ab sofort der Patch 1.09 verfügbar ist. Zudem gesellt nun auch Howard Geese zum Roster dazu.

Geese Howard, bekannt aus dem Fatal Fury-Franchise, lehrt seinen Gegnern ab dem morgigen Mittwoch das Fürchten. Der zweite DLC enthält neben dem neuen Charakter aber auch eine neue Kampfarena sowie zusätzliche Kostüme. Geese Howard wird zudem auch in Ultimate Tekken Bowl spielbar sein, jedoch nicht in der Story auftauchen.

Patch 1.09 erschienen

In Vorbereitung auf den morgigen DLC-Release steht ab sofort auch der Patch 1.09 zum Download zur Verfügung, der neben dem neuen Charakter auch eine Re-Match Option zu den Player Matches hinzufügt. Ebenso sind nun auch Filme in der Galerie verfügbar, es wurde ein wenig an der allgemeinen Performance geschraubt und mehr.

  • Added support for DLC [DLC2: Geese Howard Pack].
  • Added movies to the gallery.
  • Added a rematch feature to player matches. This feature is available for sessions with “Max Number of Participants” set to 2.
  • Added individual character ranking based on win count to the leaderboards.
  • Improved optimization of matchmaking conditions.
  • Fixed various bugs.

[amazon box=“B01H28Q1N2″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments