Tekken 7 – Release wohl noch in diesem Jahr, Story Details & Extended Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
0 Min Read

Der Produzent der Tekken-Serie, Katsuhiro Harada, hat jetzt offenbar bestätigt, dass das kürzlich angekündigte ‚Tekken 7‘ noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Weiterhin gab er einen kleinen Ausblick auf den Handlungsstrang, der offenbar aufklärt, was mit Kazumi Mishima passiert ist; Kazuya’s lang verstorbene Mutter, die kurz im Trailer zu sehen war. Außerdem wird Jun Kazama zurückkehren, die nach einem Kampf mit Ogre in ‚Tekken 3‘ für tot gehalten wurden, später sein Gesicht allerdings im Spin-Off ‚Tekken Tag Tournament 2‘ zeigte. Dies wird sein erster echter Auftritt seit ‚Tekken 2‘ sein. Letztendlich soll in ‚Tekken 7‘ die langjährige Familienfehde um Mishima beendet werden.

Details zum Gameplay selbst hält Harada derzeit noch noch zurück.

[asa]B007U18UP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments