Tekken 7 – Season Pass 3 & neue Charaktere bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat das EVO Event genutzt, um den dritten Season Pass für ‚Tekken 7‘ vorzustellen, mit dem auch wieder neue Charaktere den Weg ins Spiel finden.

Zum Season Pass 3 gehören demnach Zafina, die schon seit Tekken 6 mitmischt, sowie ein brandneues Gesicht namens Leroy Smith. Darüber hinaus sind noch zwei weitere Charaktere in Planung, die man zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen wird, ebenso sind neue Stages und Features in Planung, auf die sich die Fans schon jetzt freuen können. Damit nicht genug, erhält jeder bestehende Charakter in Tekken 7 auch brandneue Moves spendiert.

Weitere Details zu Tekken 7 und dem Season Pass 3, der im Winter 2019 startet, folgen in den kommenden Wochen. Bis dahin gibt es einen ersten Trailer dazu.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments