Tekken 7 – Termin für Julia & Negan, neues Gameplay

Nachdem schon eine Weile bekannt ist, dass der aus The Walking Dead bekannte Charakter Negan den Weg zu ‚Tekken 7‘ finden wird, gibt es inzwischen auch einen Release-Termin. Gleichen gilt auch für Julia, die am selben Tag erscheint.

Negan wird von den Fans vor allem für sein charismatisches und bösartiges Verhalten geliebt. Seine Machtgier zwang seine eiserne Faust gegen alle Überlebenden zu richten, denen er begegnete, und zögerte dabei nie, andere zu töten, wenn dies die Einschüchterung der Menschen bedeutete.

Über Julia Chang

Nachdem sich Julia als maskierte Kämpferin Jaycee zurückgezogen hatte, konzentrierte sie sich voll und ganz darauf, ihre Aufforstungsbemühungen auf die ganze Welt auszudehnen, weit weg von der Kampfszene. Aber ihr Projekt brauchte schnell Geld. Da es schwierig war, Geldgeber zu gewinnen, war Julia gezwungen, weitaus früher als gewünscht zum Kampf zurückzukehren. Auf der Suche nach einem letzten Wettkampf machte sie es sich zur Aufgabe, Kazuya Mishima zu schlagen. Damit würde sie, so ihre Theorie, die globale Aufmerksamkeit und die anschließende Finanzierung gewinnen, die ihr Projekt erforderte.

Julia und Negan sind ab dem 28. Februar als Premium DLC oder als Teil des Season Pass 2 erhältlich.