Telltale’s Back To The Future erscheint für PS4 & Xbox One

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Telltale Games arbeitet an einer PlayStation 4 und Xbox One Umsetzung ihres Episoden-Adventure ‚Back to the Future‘.

Ursprünglich schon 2010 für PlayStation 3 und den PC erschienen, begleitet ihr in ‚Back to the Future‘ die kultigen Filmhelden Marty McFly und Doc Brown als virtuelle Charaktere, besucht dabei legendäre Schauplätze wie Hill Valley und natürlich ist auch der Delorian mit von der Partie.

Nun erscheinen alle fünf Episoden auf Blu-ray und zwar schon im kommenden Oktober und vollständig für die aktuelle Generation überarbeitet. Offizielle Release-Details folgen in den kommenden Wochen.

back to the future

[asa]B00KASR1ZE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments