Telltale Games plant zweite Staffel von The Walking Dead

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

The Walking Dead verläuft derzeit unglaublich Erfolgreich für Telltale Games, weshalb man bereits über eine zweite Staffel des Click&Point Adventures nachdenkt.

Nachdem alle fünf Episoden erschienen sind, möchte man sich auf die zweite Staffel konzentrieren, wie Telltale’s SVP of Marketing Steve Allison äußerte. The Walking Dead konnte sich seit dem Release der ersten Episode bereits 1,7 Millionen mal verkaufen, was Grund genug ist, um weiterzumachen. Die dritte Episode erscheint im August.

Allison äußerte sich auch zu dem gestern angekündigten First-Person Shooter von Activision, der auf The Walking Dead basiert und von Terminal Reality entwickelt wird. Als großer Fan wirft man da natürlich ein Auge drauf, wenn das Spiel 2013 erscheint, heißt es.

[asa]B004L21EF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments