Telltale Games’ The Walking Dead: The Final Season erscheint 2018, erstes Gameplay (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat heute die finale Season von ‚The Walking Dead‘ für 2018 angekündigt, mit der die Story rund um Clementine endgültig abgeschlossen wird.

Seit 2012 wird deren Überlebens-Story in verschiedenen Season und Folgen erzählt, in der sie eine post-apokalyptische Welt überdauert und oft nur knapp überlebt hat. Mit einem ersten Teaser-Artwork gewährt man heute zumindest schon mal einen kleinen Ausblick auf das Finale, auf dem sie nun auch deutlich erwachsener wirkt als noch zu Anfangszeiten.

Die Premiere der finalen Staffel ist für das kommende PAX Event am 06. April vorgesehen, die man live via Twitch verfolgen kann. Dann werden auch Infos zur Story und ein genauerer Release-Zeitraum erwartet.

(Update)

Die Premiere war weniger spektakulär als erwartet, sodass man lediglich ein Bild einer Location gezeigt hat, auf dem ein verfallenes Internat zu sehen ist. Dieses findet ihr im Anhang.

The-Walking-Dead-The-Final-season-2-768x432

(Update)

Inzwischen sind auch erste Gameplay-Szenen verfügbar, die auf dem kürzlichen PAX Event mitgefilmt wurden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments