Telltale´s The Walking Dead – Neues zur E3 & in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während inzwischen klar ist, dass die dritte Season zu ‚Telltale´s The Walking Dead‘ nicht mehr in diesem Jahr starten wird, müssen die Fans dennoch nicht ganz ohne Nachschub auskommen.

Bis zur E3 im Juni wird man sich jedoch noch gedulden müssen, da der Entwickler erst dann seine Pläne für dieses Jahr enthüllen möchte, wie Telltale Games Director of PR, Job J Stauffer, auf Twitter schreibt:

Demnach sei weiterhin etwas Neues für dieses Jahr in Bezug auf ‚The Walking Dead‘ geplant, von dem man ausgeht, dass es eine Art Zusatzepisode ähnlich ‚400 Days‘ sein wird, um wieder eine Brücke zur dritten Staffel herzustellen.

Die E3 findet vom 15. bis 18 Juni 2015 statt.

[asa]B00K792JV2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments