Temtem – Pokemon-MMO für PS5 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Neben dem Release auf PS4 wurde heute auch eine PS5 Umsetzung des Pokemom-MMO Temtem bestätigt, das 2021 folgt.

Temtem ist ein Massively Multiplayer Kreaturen-Sammelabenteuer, in dem ihr euch in einem wunderschönen Fliegenden Archipel mit deinem Temtem-Team ins Abenteuer stützt. Fangt dort alle Temtem, kämpft gegen andere Bändiger, gestalte dein Haus, hilf Freunden bei ihren Abenteuern, oder erkunde die dynamische Online-Welt.

Jedes Kind träumt davon, Temtem-Bändiger zu werden und die sechs Inseln des Fliegenden Archipels zu bereisen, um neue Spezies zu entdecken und Freunde kennenzulernen. Nun seid ihr allerdings an der Reihe, zu einem epischen Abenteuer aufzubrechen und diese Träume wahr werden zu lassen.

Features

  • Story-Kampagne: bereise sechs lebendige Inseln und werde zum Temtembändiger. Nimm es mit dem bösen Clan Belsoto auf.
  • Eine Online-Welt: heutzutage reist niemand mehr allein; Temtem hat eine “Massive Multiplayer”-Welt. Bändiger auf der ganzen Welt können sich dir anschließen und du kannst sehen, wie sie ihre eigenen Abenteuer erleben und trainieren, die besten Temtembändiger zu sein.
  • Ein gemeinsames Abenteuer: du kannst dich jederzeit mit deinen Freunden zusammenschließen und gemeinsam an eurem nächsten Ziel arbeiten. Fangt neue Temtem, erkundet neue Landschaften, oder tretet gegen einen Dojomeister an und helft euch im Kampf gegenseitig!
  • Wohnen: kauf dir dein eigenes Haus und dekoriere es, wie du willst. Kaufe neue Möbel, streiche die Wände und schon bald kannst du deine Freunde in dein neues Heim einladen!
  • Anpassen: gestalte deinen Charakter so, dass du dich von der Masse abhebst und erhalte im Kampf gegen andere Bändiger neue kosmetische Gegenstände. Trage einen lächerlichen Hut, einen bequemen Pulli, vergiss die Hosen nicht – und los geht’s! Oder bevorzugst du es doch eher, dich als dein Lieblingstemtem zu verkleiden?
  • Wettkampf: fange damit an, 8 Temtem auszuwählen und die Wahl- und Sperrphase beginnt. Wechsle dich mit deinem Rivalen ab, um deine Temtem auszuwählen und gegnerische Temtem zu sperren. Wenn alle Entscheidungen getroffen wurden, hat jeder Spieler 5 Temtem und der Kampf beginnt.
  • Stetes Wachstum: ständig werden neue Inhalte zu Temtem hinzugefügt: neue Events, neue Missionen, neue Ausstattungsgegenstände, neue Temtem und neue Wege, das Spiel zu spielen!

Temtem erscheint 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments