Tennis World Tour 2 angekündigt, erstes Gameplay

NACON und Big Ant Studios haben Tennis World Tour 2 angekündigt, das im September für die aktuelle Generation erscheint. Eindrücke gibt es im ersten Gameplay-Trailer.

In Tennis World Tour 2 können Fans ein realistisches Tennisspiel erleben, das alle einzigartigen Eigenschaften und die Wettbewerbsfähigkeit des Sports erfasst. Mit dem Feedback einer Fan-Community von rund 700.000 Spielern wurden viele Aspekte des Spiels von Grund auf neu gestaltet. Dies beinhaltet ein schnelleres Gameplay, das die Fähigkeiten und Nerven der Spieler auf die Probe stellt. Auch wurden weitere Animationen hinzugefügt, die den Realismus und die Fluss des Spiels verbessern.

„Big Ant ist Spezialist für Sportsimulation und das Studio teilt unsere Gaming-Vision für das, was wir Tennisfans bieten wollen. Wir freuen uns, diese Partnerschaft auszubauen und vom Know-how dieser leidenschaftlichen und talentierten Entwickler zu profitieren „, sagte Benoît Clerc, Leiter Publishing bei NACON.

Auch vielfältigere Inhalte warten auf die Fans, indem man Double-Matches und einen neuen Wettbewerb-Modus hinzufügt hat, mit dem Tennisspieler sehr vertraut sein werden: Tie Break Tens. Dieses Format besteht aus kurzen Matches, bei denen der gewinnt, der als erster 10 Punkte erreicht. Ideal, wenn man intensive Spiele und eine schnelle Reihe von Matches mag.

Tennis World Tour 2 erscheint im September 2020.