Termin & Preis der EU God of War Collection?

In Kürze werden auch europäische User in den Genuss der God of War Collection kommen, die jedoch vorerst nur in der Ultimate Trilogie von God of War III enthalten sein wird. Zu einem Single Release hat sich Sony bisher nicht weiter geäußert.

Wie nun aber bei mehreren Online-Händler übereinstimmend zu lesen ist, soll die God of War Collection am 21. April 2010 veröffentlicht werden. Dies geht aus Einträgen bei Micromania, Amazon und FNAC hervor. Der Preis liegt bei allen bei rund 40€.

Es war zu erwarten, dass Sony es sich nicht nehmen lässt die God of War Collection auch einzeln in Europa anzubieten. Die Fangemeinde darum ist inzwischen so groß, dass hier ein jeder ordentlich Umsatz schnuppert.

Quelle: JVN

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x