Termin & Preis der EU God of War Collection?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze werden auch europäische User in den Genuss der God of War Collection kommen, die jedoch vorerst nur in der Ultimate Trilogie von God of War III enthalten sein wird. Zu einem Single Release hat sich Sony bisher nicht weiter geäußert.

Wie nun aber bei mehreren Online-Händler übereinstimmend zu lesen ist, soll die God of War Collection am 21. April 2010 veröffentlicht werden. Dies geht aus Einträgen bei Micromania, Amazon und FNAC hervor. Der Preis liegt bei allen bei rund 40€.

Es war zu erwarten, dass Sony es sich nicht nehmen lässt die God of War Collection auch einzeln in Europa anzubieten. Die Fangemeinde darum ist inzwischen so groß, dass hier ein jeder ordentlich Umsatz schnuppert.

Quelle: JVN

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments