Terraria erscheint auch für PlayStation Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony´s Bemühungen noch mehr Indie Titel auf die PS Vita zu bringen, zeigen mit Terraria einen weiteren Erfolg, das 505 Games heute für das Handheld angekündigt hat.

Bei Terraria steht die Kreativität im Vordergrund, wobei man mit dem Touch-Screen eine absolut einzigartige Erfahrung verspricht. 505 Games redet ihr von einem unglaublichen Potenzial, welches die PS Vita aufgrund der vielen Eingabemöglichkeiten bietet.

Spezielle Details zur PS Vita Fassung sind derzeit noch nicht bekannt. Ein Release ist jedoch für Sommer 2013 angesetzt.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments