Terraria – Indie-Hit erscheint im Mai über das PlayStation Network

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-Hit Terraria erscheint noch diesen Mai über das PlayStation Network, wie Publisher 505 Games heute bestätigen konnte.

Bei Terraria steht die Kreativität im Vordergrund, bei dem Kämpfen, Erkunden und Bauen als wichtigste Aspekte im Mittelpunkt stehen. Konsoleros dürfen sich zudem auf exklusive Inhalte freuen, darunter ein 4-Spieler Split-Screen oder 8-Spieler Online-Modus.

Im Sommer folgt dann noch eine PS Vita Fassung, die aufgrund ihrer Hardwareeigenschaften noch einmal eine ganz besondere Aufmerksam geschenkt bekommt. Wie man das Potenzial hier für das Spiel nutzen möchte, verriet man jedoch noch nicht.

Terraria erscheint am 15. Mai über das PlayStation Network und kostet 14,99 EUR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments