TES V: Skyrim – Anniversary Edition erschienen, Launch Trailer & mehr

Bethesda veröffentlichte heute die The Elder Scrolls V: Skyrim – Anniversary Edition zum Juniläum des erfolgreichen Rollenspiels. Dazu zeigt man den offiziellen Launch Trailer und erinnert noch einmal an das heutige Special Konzert.

Die Skyrim Anniversary Edition ist das bisher umfassendste Paket, mit jeder Menge großartiger Creation-Club-Inhalte sowie kostenlosen Inhalten und Next-Gen-Upgrades für Besitzer der Special Edition. Diese umfasst auch zusätzliche Quests, Rüstung und neue Gameplay-Modi. Hier erhaltet ihr einen ersten Blick auf einige dieser Inhalte.

„Ich habe die Veröffentlichung dieses Creation-Pakets sehnsüchtig erwarten“, sagt Daniel Lee, Senior Artist und Creation-Club-Entwicklungsleiter bei den Bethesda Game Studios. „Ich wollte von Beginn an in Skyrim angeln, und jetzt kann ich es endlich. Wir haben hart daran gearbeitet, das war echt eine Herzensangelegenheit. Hier verstecken sich mehr als nur ein paar Geheimnisse, und ich kann’s kaum erwarten, bis jedermann sie findet.“

Bethesda

Die TES V: Skyrim Anniversary Edition und die Upgrades sind zum Vollpreistitel von 55 EUR verfügbar. Solltet ihr allerdings schon die The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition für PS4 besitzen, ist das Upgrade für 19.99 EUR möglich. Zudem bietet man einen kostenlosen Upgrade-Pfad an, wenn man die The Elder Scrolls: Skyrim Anniversary Edition zunächst auf PS4 und Xbox One kauft und dann zur PS5 und Xbox Series wechselt.

Special Concert ab 20 Uhr

Außerdem erinnert Bethesda noch einmal an das Special Konzert, das heute ab 20 Uhr auf Twitch übertragen wird. Mit zahlreichen Gästen feiert man hier den Release der Anniversary Edition und lausch gleichzeitig dem imposanten Soundtrack, der live aufgeführt wird.

RELATED //  TES V: Skyrim Anniversary Edition, Special & Preise bekannt

Letzte Eindrücke gibt es bis dahin im offiziellen Launch Trailer.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x