TES V: Skyrim – Bald Infos zu ‚Dawnguard‘ auf PS3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während es vor zwei Tagen noch fast so aussah, als würde der erste DLC – Dawnguard – für The Elder Scrolls V: Skyrim erst gar nicht auf PS3 erscheinen, gibt es nun wieder ein wenig Hoffnung.

Wie Bethesda´s Pete Hines auf Twitter schreibt, hat man schon bald Infos hierzu. Zuvor betonte er nochmals, dass Microsoft für mindestens 30 Tage die Exklusivität darauf hat, die inzwischen aber vorüber sind.

Somit könnte eine entsprechende Ankündigung für die PS3 und auch den PC bald folgen.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments