Test Drive Entwickler Eden Games wurde geschlossen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Als Konsequenz aus dem aktuellen Jahresabschluss hat sich Atari dazu entschlossen, den Test Drive Unlimited Entwickler Eden Games zu schließen.

Zwar konnte man seine Verluste weiter reduzieren, aber zu der Größe, die Atari einmal war, scheint man nicht zurückkehren zu können. Der letzte Titel von Eden Games, Test Drive Unlimited 2, hatte mit massiven Problemen und Missmanagement während der Entwicklung zu kämpfen. Schließlich wurde das Studio von den Mitarbeitern sogar bestreikt.

Aktuell befindet sich noch ein zweiter DLC für das Spiel für Konsolen in Entwicklung. Ob dieser nun noch erscheint, ist unklar.

[asa]B003P0X3T2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments