Test Drive Ferrari Racing Legends erneut verschoben (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich schon für Ende März diesen Jahres geplant, verschiebt sich Test Drive Ferrari Racing Legends erneut. Somit platz nun auch der Release im April.

Nun soll der Racer von Slightly Mad erst am 31. Mai 2012 in den Handel kommen. Gründe zur erneuten Verschiebung gibt es seitens der Entwickler oder des Publishers nicht.

Test Drive Ferrari Racing Legends dreht sich komplett um die italienische Automarke. Es gibt 52 Fahrzeuge geben, von den ältesten bis hin zu den neuesten Modellen, darunter auch Vergleichbare zur Formel 1 und GT-Wagen.

(Update)

Gegenüber GamesWelt wurde nun bestätigt, dass Test Drive Ferrari Racing Legends nun erst im Juni erscheinen wird.

[asa]B006XB14PK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments