Test Drive Ferrari Racing Legends nochmals verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie BigBen Inteeractive heute noch einmal angekündigt hat, verschiebt sich Test Drive Ferrari Racing Legends nochmals um eine Woche nach hinten und erscheint nun am 06. Juli 2012.

Mit Test Drive Ferrari: Racing Legends kommen zwei starke Marken zusammen, die für Geschwindigkeit und Fahrvergnügen stehen wie kaum andere. Zum ersten Mal ist der Fuhrpark des italienischen Autoherstellers komplett in HD nachempfunden und als Videospiel mit dem bewährten Spielspaß der Test Drive-Serie kombiniert. Der Spieler wird dabei auf eine Reise durch die Zeit geschickt, von den frühen Tagen der Ferrari-Historie bis in die Gegenwart des modernen Rennsports.

Die Rennsimulation der Superlative stammt aus der virtuellen Feder der preisgekrönten Slightly Mad Studios aus London, die über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Rennspielen verfügen.

[asa]B006XB14PK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments