Test Drive Unlimited 2: 20 Stunden Erkundungszeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn man an Test Drive denkt, fällt einem vor allem der große Umfang der Insel ein, den Entwickler Eden Games versprochen hat.

Bisher ist bekannt, dass die Insel rund 2.5 mal so groß sein wird als noch im ersten Teil. Um das weiter zu verdeutlichen, wie groß das wirklich ist, gab man nun bekannt, dass man rund 20 Stunden brauchen wird, um das gesamte Straßennetz abzufahren. Dabei ist die Insel Ohau aus Teil 1 noch gar nicht mit eingerechnet.

Bedenkt man nun, dass man ja auch noch die Events und Rennen absolvieren muss, sich ab und zu in seinen Luxushäusern oder auf seinen Yachten aufhalten wird, kann man sich vorstellen, dass die gesamte Spieldauer noch weitaus höher liegt.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments