Test Drive Unlimited 2 – Beta Gameplay & Screens

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Test Drive Unlimited 2 nun noch bis nächstes Jahr auf sich warten lässt, gibt es jetzt zumindest neues Material aus dem Beta Test

Hier könnt ihr schon einmal einen Teil der Insel betrachten sowie einen ersten Blick auf die In-Game Karte und die Menüführung darin werfen. Die Bilder zeigen außerdem mehr Innenaufnahmen der Häuser sowie weitere Luxuswagen.

Der Beta Test wird derzeit nur auf dem PC durchgeführt. Weitere Einladungen, auch für Konsolen Spieler, werden noch folgen.

[youtube XMlErkWqoOE 480 320]

[nggallery id=623]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments