Test Drive Unlimited 2 – DLC Pack 2 verschiebt sich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Dezember kündigte Eden Games das zweite DLC Paket für Test Drive Unlimited 2 an, das ursprünglich für Februar erwartet wurde. Das verschiebt sich nun leider, wie der Entwickler mitteilt.

Aufgrund des Umfangs, den der neue DLC nachher bietet, konnte man die Timeline nicht einhalten und arbeitet derzeit für eine endgültige Freigabe daran. Einen neuen Termin kann man allerdings nicht nennen, aber dieser ist in greifbarer Nähe. Zuvor muss man jedoch sicherstellen, dass alles tadellos funktioniert.

Das neue DLC Pack beinhaltet unter anderem dann auch Motorräder. Alle Details dazu gibt es hier.

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments