Test Drive Unlimited 2: Exploration Pack – Zum dritten Mal bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits vor einer Woche konnte wir berichten, dass das Exploration Pack für Test Drive Unlimited 2 definitiv noch für Konsolen erscheinen wird. Das wurde durch einen PR-Kontakt bei Atari bestätigt.

Nun hat dies Atari nochmals offiziell mitgeteilt und entschuldigt sich gleichzeitig dafür, dass ihr solange warten müsst. Das Team bei Eden Games arbeitet rund um die Uhr, um einen kontinuierlichen Support leisten zu können, Bugs zu beseitigen, weitere DLCs zu entwickeln und den Online-Dienst zu unterstützen, um so die bestmögliche Test Drive-Erfahrung liefern zu können.

Einen Termin für das DLC Pack kann Atari oder Eden jedoch weiterhin nicht nennen.

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments