Test Drive Unlimited 2 – Neue Server sind online!

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der letzten Nacht hat Eden Games neue Server für Test Drive Unlimited 2 bereit gestellt, die für eine bessere Performance und Stabilität des Spiels sorgen sollen.

Gleichzeitig testet man diese und versucht die Server in den nächsten Tagen weiter zu optimieren. Als nächstes geht Eden Games einen Patch an, der für alle Plattformen veröffentlicht werden soll. Dieser soll noch heute fertiggestellt werden und man hofft diesen in den nächsten 24 Stunden veröffentlichen zu können.

Folgende Probleme sollen damit behoben werden:

  • Schnellerer Login für eine höhere Anzahl von gleichzeitigen Spielern
  • Bessere Onlinestabilität
  • Fehlerbehebung der defekten Savegames
  • Intakte Club Funktion
  • Probleme mit schwarzen Ladebildschirm (Xbox only)

Darüber hinaus wird man individuelle Verbesserungen vornehmen, die während des QA Testings auffallen. Weitere Updates sind in Planung. Die fehlenden DLC im europäischen PlayStation Store sollen auch wieder in den nächsten Tagen verfügbar sein.

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments