Test Drive Unlimlited 2 – Server Patch & Clubs online

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Lange hat es gedauert, doch mit dem Server Patch, den Eden Games in der letzten Nacht für Test Drive Unlimited 2 aufgespielt hat, steht das Spiel nun im vollen Umfang zur Verfügung.

Auch die Club Server sind nun verfügbar und ihr könnt Gemeinschaften mit Freunden und anderen Spielern bilden, anderen Clubs beitreten, interne Rennen austragen, andere Clubs herausfordern und vieles mehr.

Auch die Co-Op Races und Direktherausforderungen sollten nun ohne Probleme funktionieren. Mit dem letzten Major-Update für das Spiel wurden zudem die Verbindungen zu den Servern, der Login, das Savegame-Problem, die Freundeslisten und weitere Optimierungen vorgenommen.

Weitere Updates sind bei Eden Games in Planung.

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments