TEST: Need for Speed: Hot Pursuit wieder auf Erfolgskurs?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So gut wie jedes Jahr rast ein neuer Ableger der populären Need for Speed Reihe in den Handel. Ständig versuchen die Entwickler neue Ideen und Konzepte umzusetzen.

In Need for Speed: Underground durftet ihr eure Karren tunen und in Pro Street sowie Shift wurde mehr auf Simulation gesetzt. Nun kehrt man zurück zu den Wurzeln und präsentiert ein Remake von Need for Speed: Hot Pursuit, einem der erfolgreichsten Titel der Franchise. Hier geht es vor allem um heiße Verfolgungsjagden. Ob die Neuauflage wirklich gelungen ist, verrät euch unser Need for Speed: Hot Pursuit Test!

>> Zum Test <<

[asa]B003ZHIDM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments