Test: White Knight Chronicles

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit reichlich Verspätung schaffte es nun auch White Knight Chronicles nach Europa, das Action Rollenspiel von Level 5 und SONY.

Hier macht ihr euch auf die Suche nach einer entführten Prinzessin und schlüpft in die Rolle des tapferen Leonard, einem bescheidenen Dienstjungen, der die Mächte des White Knight entfesselt und loszieht, in ein packendes Abenteuer mit einer komplexen Geschichte. White Knight Chronicles setzt sich dabei über alle Konventionen hinweg und gewährt dem Spieler die absolute Freiheit sein Spiel so zu gestalten, wie er es möchte. Ob das exklusive Rollenspiel auch tatsächlich überzeugen kann, dass erfahrt in unserem Test.

Zum Test >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments