t@g erscheint im Mai für PlayStation Vita (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während der gamescom vergangenes Jahr stellte Sony die Augmented Reality App ‚t@g‘ für die PS Vita vor, zu der man nun ein offizielles Release-Datum hat.

Mit t@g lassen sich virtuelle Graffti´s erstellen, egal wo ihr eure gerade aufhaltet. Mit der PS Vita und ihrer leistungsfähigen Kamera, könnt ihr eure so gestalten wie ihr es wollt.

Und das beste an der ganzen Sache ist, die App steht nachher kostenlos im PlayStation Store zur Verfügung. Hier noch einmal der gamescom Trailer.

(Update)

Wie nun bekannt wurde, erhalten Vorbesteller der PS Vita die Anwendung bereits zum Launch.

[youtube GNo0uqgg6CE 480 320]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments