t@g – Sony verschickt exklusive Voucher Codes für die Discovery App

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Erinnert sich noch jemand an die Discovery App ‚t@g‘, die irgendwann einmal für PlayStation Vita erscheinen soll? Entsprechende Pläne hat man bei Sony zumindest noch nicht verworfen.

Sony versendet derzeit PSN Voucher Codes via Email, die euch einen exklusiven Zugriff auf die App gewähren. Auch wir haben einen erhalten und sind gerade dabei, die 202MB große Datei herunterzuladen. Es lohnt sich also mal sein Postfach zu checken.

„Mit t@g, einem faszinierenden neuen Graffiti-Tool, hast du die Möglichkeit, deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und mithilfe von Augmented Reality, PlayStation Vita und GPS eigene Tags zu gestalten. Verdiene Punkte und Aufkleber, kämpf dich nach oben und sichere dir den Respekt der anderen Tagger. Bewerte die kreativen Fähigkeiten der anderen Tagger und sichere dir mit t@g Ruhm und Ehre.“

t@g lässt sich ausschließlich mit dem 3G Modell der PS Vita verwenden.

[youtube GNo0uqgg6CE]
[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments