TGS 2012: Trailer zu Puppeteer, One Piece: Pirate Warriors & Soul Sacrifice

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der Toyko Game Show gibt es auch wieder allerhand neue Trailer zu kommenden Spielen, die wir diesmal zusammenfassen werden.

Den Anfang macht das neue Kreativwerk von Sony ‚Puppeteer, das von einem kleinen kopflosen Jungen handelt, der seinen Kopf und sein Zuhause wiederfinden möchte. Der Titel wurde im Rahmen der diesjährigen gamescom vorgestellt.

Weiterhin haben wir neue Trailer zu Soul Sacrifice für PlayStation Vita und One Piece: Pirate Warriors für euch, das noch diesen Monat erscheint.

Puppeteer

[videofyme id=“626765″]

Soul Sacrifice

[videofyme id=“626777″]

One Piece: Pierate Warriors

[videofyme id=“626491″]

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments