TGS 2018 – Trailer zu FF: Crystal Chronicles, Chocobo’s Mystery Dungeon & World of Final Fantasy

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Auftakt der Tokyo Game Show zeigt Square Enix heute gleich drei neue Trailer zu den jüngst angekündigten Final Fantasy-Spielen für PlayStation 4.

Mit World of Final Fantasy: Maxima! erwartet euch eine erweiterte Version des 2016 veröffentlichten Spiels, das mit neuen Charaktere aus dem Final Fantasy-Universum aufwartet, die noch mehr Spaß versprechen.

Chocobo’s Mystery Dungeon EVERY BUDDY!

Bei Chocobo’s Mystery Dungeon EVERY BUDDY! handelt es sich um eine Art Neuauflage von Final Fantasy Fables: Chocobo’s Dungeon aus dem Jahr 2007, das speziell für PS4 angepasst wurde.

Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition

Den Abschluss bildet das ursprünglich 2004 veröffentlichte Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition, das eher als Action-RPG einzuordnen ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments