ThatGameCompany teasert neues Projekt an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler hinter ‚Journey‘ oder ‚flower‘ teasern heute ein neues Projekt an, das sich derzeit wohl bei ihnen in Arbeit befindet.

Auf Twitter heißt es dazu kurz und knapp:

„#thatnextgame“,

gefolgt von einem Bild, das zwei Kerzen zeigt. Folgt man den Hashtags weiter, findet man weitere Hinweise wie ‚a game about giving‘, was natürlich noch nicht wirklich aussagekräftig genug ist. Man scheint damit aber offenbar den Konzepten der vorherigen Spiele zu folgen. Insofern darf man sich hier wieder überraschen lassen.

Das letzte Projekt des Studios war ‚Journey‘ für PS3, das später zudem auf die PlayStation 4 portiert wurde. Seitdem war es ziemlich ruhig um das Studio.

Mit einer offiziellen Vorstellung des neuen Projekts könnte auf der PlayStation Experience im Dezember gerechnet werden.

[asa2]B01EYODF18[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments