The 3rd Birthday – Inhalt der Limited Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Kürzlich bestätigte Square Enix eine Limited Edition zu The 3rd Birthday, dessen Inhalt nun enthüllt wurde.

Neben dem Spiel, das in einer speziellen Verpackung ausgeliefert wird, enthält diese:

  • 1 x Artbook (48 Seiten)
  • Mini-Soundtrack-CD
  • 1 x exklusives DLC-Kostüm für Dissidia 012

Ein Release ist für März 2011 geplant.

[asa]B004GKDFMK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments