‚The Aftermath‘ – Dritter mysteriöser PlayStation Spot gelandet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat mit ‚The Aftermath‘ den dritten mysteriösen PlayStation Spot veröffentlicht, der auf eine Ankündigung am morgigen Dienstag hinweist.

Auch diesmal kann nur weiter spekuliert werden, was Sony hier plant. Läuft es ähnlich wie bei der Michael-Kampagne damals, erwartet uns eine neue Marketingoffensive zu PlayStation. Aber auch das neue PlayStation Store Re-Design ist noch im Gespräch, das morgen eigentlich in den USA starten sollte.

Was meint ihr dazu?

[youtube JFPLIoUxyl0]

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments