The Amazing Spider Man hat einen Release & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein neuer Trailer zu The Amazin Spider Man verrät gleichzeitig den Releases der kommenden Film-Adaption, der demnach am 29. Juni in Europa sein wird.

Die Story setzt allerdings nach dem Film an und euch bietet euch ein offenes Level-Design, wo ihr euch völlig frei bewegen könnt und die Stadt vor allen möglichen Gefahren beschützen müsst, darunter auch Rhino, wie der Trailer zeigt.

Entwickelt wird The Amazing Spider Man wieder von Beenox, die hierzu auf eine neue Web Rush Mechanik setzen und so bisher nicht dagewesene Moves ermöglichen.

[youtube grcvs6GHpxM 480 320]

[asa]B005749GGI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments