The Amazing Spider-Man offiziell für PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Spider Man schwingt auf die PS Vita, wie Sony und Activision nun offiziell auf dem PlayStation Blog angekündigt haben.

Schon zuvor tauchte das Spiel bei der USK und diversen Onlinehändlern auf, der sich wie die großen Konsolen-Ableger an keinem Film orientiert, sondern eine komplett eigenständige Geschichte erzählt. Trotz des Ports auf den kleinen Handheld-Bruder möchte man den Geist des Spiel beibehalten, legt jedoch noch ein paar Herausforderungen und Features mit oben drauf.

Dazu gehört unter anderem das Web-Rush-System, das euren Herzschlag und die Zeit verlangsamt und somit eine Variation von Superkräften in Kampf- und Bewegungs-Aktionen ermöglicht. Ebenfalls neu ist die Pinch-And-Zoom-Unterstützung, womit das Navigieren via der Touch-Eingaben zur Kleinigkeit wird, sowie lässt sich die Kamera im Spiel zusammen mit dem Gyroskop der PS Vita nutzen.

The Amazing Spider-Man erscheint bereits in Kürze für PS Vita. Den vollständigen Blogeintrag dazu hat Sony für euch.

[asa]B00FG36K0K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments