The Amazing Spider Man für PS Vita so gut wie bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang August taten sich erste Gerüchte um eine PS Vita Umsetzung zu ‚The Amazing Spider Man‘ auf, die nun immer mehr Formen annehmen.

Nachdem zunächst der Onlinehändler Amazon hier mit einem entsprechendem Eintrag für Aufmerksamkeit sorgte, passierte das Spiel nun auch die amerikanischen ESRB, was darauf hindeutet, dass eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Laut Amazon ist ein Release für Ende Oktober geplant sowie sind in der PS Vita Version wohl alle Inhalte inbegriffen, welche die Wii U Fassung damals zusätzlich spendiert bekommen hat.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments