The Art of Naughty Dog – Studio feiert 30. Jubiläum

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Es war 1984 als Andrew Gavin und Jason Rubin ein Unternehmen namens JAM gegründet haben, das nur fünf Jahre später auf seinen jetzigen Namen Naughty Dog getauft wurde.

Seitdem brachte dieses Studio Millionen-Dollar Franchises wie Jak & Daxter, Crash Bandicoot, Uncharted und nicht zuletzt The Last of Us hervor, die sich weltweit inzwischen über 70 Millionen mal verkauft haben. Anlässlich dieser phänomenalen Geschichte veröffentlicht man zusammen mit Dark Horse Comics einen Bildband – The Art of Naughty Dog.

The Art of Naughty Dog erscheint noch in diesem Jahr und beleuchtet die Geschichte von Naughty Dog auf eine einzigartige Weise, mit bisher nie veröffentlichten Artworks aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Zudem werden ausgewählte Fan Art Teil dieses Bildbandes sein.


[asa]1616554770[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments