The Avengers Project womöglich mit Singleplayer-Kampagne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher ist nicht sehr viel über das ‚The Avengers Project‘ von Square Enix und Entwickler Crystal Dynamic bekannt, außer dass es sich um ein äußerst ambitioniertes Projekt handelt, für das man zahlreiche Veteranen an Bord holt.

Einige Hinweise zum Spiel finden sich allerdings in den Stellenausschreibungen des Entwicklers, darunter auch auf eine mögliche Singleplayer-Kampagne. So sucht Crystal Dynamics derzeit nach einem Senior Single Player Producer für das aktuellen Triple-A Projekt (The Avengers), der im Team eine wichtige Position besetzt wird und mit allen anderen zusammenarbeitet, um eine High-Quality Erfahrung zu gewährleisten.

Soweit Square Enix bislang zu dem Spiel verrät, basiert das The Avengers Project auf den Marvel Helden, vollgepackt mit allen Charakteren, Umgebungen und denkwürdigen Momenten, die die Fans seit Jahren begeistern. Für das The Avengers Project verspricht man zudem eine originelle Story, in einem Universum, das die Spieler für die nächsten Jahre unterhalten wird.

Wann mit einer ersten öffentlichen Präsentation des Spiels zu rechnen ist, ist derzeit unklar. Der Release wird allerdings noch in diesem Jahr vermutet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments