The Awakened Fate Ultimatum ab sofort für PlayStation 3 erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Frei nach dem Motto „Wer die Wahl hat, hat die Qual!“ verleihen NIS America und die flashpoint AG mit der heutigen Veröffentlichung von The Awakened Fate Ultimatum an alle Hobbygötter die Macht, über Leben und Tod zu entscheiden.

Das im Chibi-Look gehaltene Rogue-like-Rollenspiel ist der Nachfolger von The Guided Fate Paradox und bietet eine Extraportion Drama mit jeder Menge moralischer Dilemmata.

The Awakened Fate Ultimatum spielt mehrere Jahre nach den Ereignissen von The Guided Fate Paradox. Der mächtige Satanael wurde bezwungen, doch seine Dämonen dominieren immer noch den Krieg gegen die Engel. Um das Überleben zu sichern, erschaffen die Bewohner von Celestia den mächtigen Edelstein „Fate Awakening Crystal“, der einen Menschen in ein göttergleiches Wesen verwandelt.

Eines Tages wird der junge Highschool-Schüler Shin auf seinem Heimweg von Dämonen überfallen, wobei sein Herz bei der Attacke durchbohrt wird. In letzter Sekunde wird er gerettet und nach Celestia gebracht, wo ihm der „Fate Awakening Crystal“ in seine Brust eingepflanzt wird. Kurz darauf befindet sich Shin als neuer „Gott“ auch schon inmitten des Krieges zwischen Himmel und Hölle. Begleitet wird er von den beiden Mädchen Jupiel und Ariael, denen er sich im Laufe der Geschichte nähert. Am Ende muss er sich entscheiden. Nur ein Mädchen kann gerettet werden, während die andere sterben muss.

The Awakened Fate Ultimatum ist ab sofort für PS3 erhältlich. (pr)
[asa]B00QUY734G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments