Home News The Big Blue verfehlt Kickstarter Ziel, Projekt wird vorerst verkleinert
The Big Blue verfehlt Kickstarter Ziel, Projekt wird vorerst verkleinert

The Big Blue verfehlt Kickstarter Ziel, Projekt wird vorerst verkleinert

0

Das vor rund einem Monat vorgestellte Kickstarter Projekt, The Big Blue, das als inoffizieller Nachfolger von Ecco the Dolphin galt, hat sein Finanzierungsziel verfehlt.

665.000 Dollar wurden benötigt, um das Projekt realisieren zu können. Gerade einmal 55.764 Dollar konnte man zusammen mit 867 Unterstützern auftreiben. Somit ist das Projekt vorerst gescheitert. Creator Ed Annunziata sagte hierzu, dass es Schade sei, dass nun niemand die Faszination eines solchen Spiels erleben wird.

Ganz hoffnungslos ist die Situation allerdings nicht, da man bereits an einem weiteren Projekt namens Little Blue arbeitet, das mit einem deutlich geringeren Budget auskommen soll. Bei Erfolg möchte man dieses kostenlos veröffentlichen, um Werbung für The Big Blue zu machen, das man dann erneut in Angriff nehmen möchte.

The Big Blue sollte unter anderem für PS3 und PS4 erscheinen.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen