The Big Blue verfehlt Kickstarter Ziel, Projekt wird vorerst verkleinert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das vor rund einem Monat vorgestellte Kickstarter Projekt, The Big Blue, das als inoffizieller Nachfolger von Ecco the Dolphin galt, hat sein Finanzierungsziel verfehlt.

665.000 Dollar wurden benötigt, um das Projekt realisieren zu können. Gerade einmal 55.764 Dollar konnte man zusammen mit 867 Unterstützern auftreiben. Somit ist das Projekt vorerst gescheitert. Creator Ed Annunziata sagte hierzu, dass es Schade sei, dass nun niemand die Faszination eines solchen Spiels erleben wird.

Ganz hoffnungslos ist die Situation allerdings nicht, da man bereits an einem weiteren Projekt namens Little Blue arbeitet, das mit einem deutlich geringeren Budget auskommen soll. Bei Erfolg möchte man dieses kostenlos veröffentlichen, um Werbung für The Big Blue zu machen, das man dann erneut in Angriff nehmen möchte.

The Big Blue sollte unter anderem für PS3 und PS4 erscheinen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments