The Black Hand – Guerilla enthüllt den Antagonist in Killzone: Shadow Fall

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Jedes Spiel hat für gewöhnlich einen ultimativen Gegenspieler, so auch ‚Killzone: Shadow Fall, den Guerilla Games heute in einem neuen Dossier vorstellt.

Nach Radec und Scolar Visaris politischen Nachfolger Autarch Orlock ist es nun „The Black Hand“, die euch das Leben in „Killzone: Shadow“ Fall schwer machen werden. „The Black Hand“ ist weniger ein einzelner Bösewicht, der euch als Spieler gegenüber steht, sondern eine extrem radikale Gruppierung der Streitkräfte Helghans, die Zuflucht auf Vekta suchen. Anders als die ursprünglische Armee haben sich die Anhänger der „Black Hand“ auf Sabotage und andere terroristische Angriffe der VSA spezialisiert. Eure Aufgabe in Killzone: Shadow Fall ist es nun, die Destabilisierung des Planeten zu verhindern.

Killzone: Shadow Fall erscheint am 29. November 2013.

the black hand

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments