Home News The Bureau: XCOM Declassified – The Aftermath Trailer
The Bureau: XCOM Declassified – The Aftermath Trailer
0

The Bureau: XCOM Declassified – The Aftermath Trailer

0

Ein weiteres Live Action Video zu The Bureau: XCOM Declassified erreicht uns heute von 2K Games, das nun so langsam den Release in rund zwei Wochen einleitet.

Die Nachwirkungen eines epischen Kampfes in Pima, New Mexico, stellen Special Agent Carter und seine Männer vor den Preis, welcher die Auslöschung der Wahrheit bedeutet. Du bist Agent William Carter und übernimmst das Kommando über eine Einheit hochspezialisierter Agenten, um die gesamte Menschheit in einem ultrageheimen Krieg zu beschützen.

Das Amerika der 1960er Jahre, taktisch basierter Kampf im Team, harte Konsequenzen für alle Spielerentscheidungen, die Ursprünge von XCOM sowie die größte Regierungsverschwörung in der Geschichte der Menschheit bilden den Rahmen für eine packende Geschichte im 3rd Person Shooter-Hit „The Bureau: XCOM Declassified“.

The Bureau: XCOM Declassified erscheint am 23. August 2013.